Antczak P.O.W.E.R.-Teaching

Stufe 2: Modulares Workshop-Angebot für die 7 Schritte zu bewusst.S.E.I.N.©

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,
sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein.

[Pierre Teilhard de Chardin]

Schritt 1 = b wie Blockaden (erkennen und lösen)
• Persönliche und/oder unternehmerische Engpässe erkennen und lösen

 

Schritt 2 = e wie Einheit (mit sich und anderen)
• Sich selbst und andere ganzheitlich annehmen

 

Schritt 3 = w wie Werte (-korsett)
• Klarheit über die Werte-Prägung meines Lebens/unserer Unternehmenskultur (so bin ich /so sind wir)

 

Schritt 4 = u wie Urvertrauen
• «Entschleunigen» und die Dinge «so sein» lassen

 

Schritt 5 = s Selbst-Erkenntnis (-Bewusstsein)
• Klarheit über die persönlichen und/oder unternehmerischen Stärken / Fähigkeiten / Kernkompetenzen / Talente / Gaben / die eigene Identität (ich bin mir meines Selbst bewusst)

 

Schritt 6 = s wie Selbst-Führung
• Wie gehe ich mit mir selbst um?
→ in Konfliktsituationen, bei Kritik, Unsachlichkeit, u.v.m.

 

Schritt 7 = t Tun/Transfer/Transformation
• Umsetzung durch aktives Tun: die persönlichen und/oder unternehmerischen Talente/ Fähigkeiten im Alltag einsetzen, um nachhaltig Nutzen und Sinn zu stiften.

Termine ab Mitte 2016