Antczak P.O.W.E.R.-Teaching

Philosophie & Leitbild

Die Wahrheit liegt nicht im TUN, sondern im SEIN!
Erst aus wahrhaftem SEIN leitet sich sinnzentriertes TUN ab,
das der Erfüllung der wahren Lebensaufgabe eines Menschen dient.

Das ist in kurzen Worten schon seit einigen Jahren sowohl mein Lebensmotto als auch mein ganz persönlicher Weg zu innerer Freiheit und Schaffen aus dem SEIN heraus.

Qualität und Nachhaltigkeit sowie Transparenz und Mut, die eigene Leistung und das eigene Leben immer wieder zu reflektieren, sind für mich gelebte Überzeugungen.

Da ich selbst an meinen bisherigen Lebens- und Unternehmenskrisen wachsen durfte, weiß ich sehr gut welche Herausforderungen Menschen auf persönlicher, beruflicher und unternehmerischer Ebene begegnen und gemeistert werden wollen.

Mein ganz persönlicher Weg und die Leidenschaft für meinen Beruf haben mich zu meiner wahren Gabe geführt. Nämlich Menschen in Ihrer Tiefe zu erkennen, um sie auf ihrem Weg zu sinnzentriertem und nutzenstiftendem Leben und Arbeiten zu begleiten, damit sie aus ihrer Mitte heraus schöpfen können.