PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG von A‑Z für Auszubildende und Ausbilder

Mathi­as Wald & Gabrie­la Ant­c­zak – DAS „Red­ner- & Trai­ner-Duo“ am Him­mel der Key­note-Spea­ker und Semi­nar­an­bie­ter. Uns ver­ei­nen neben einer star­ken Her­zens­ver­bin­dung und einem gemein­sa­men Wer­te­ge­rüst, der uner­müd­li­che Ein­satz und unse­re Lei­den­schaft für die Arbeit mit jun­gen Menschen.

Wir ver­ste­hen uns als „Wer­te-Flüs­te­rer, Weg-Berei­ter und Men­schen-Beglei­ter“ – wir sind DIE Exper­ten für die Arbeit mit jun­gen Menschen!

Zwei unter­schied­li­che Per­sön­lich­kei­ten, zwei unter­schied­li­che Geschich­ten und doch ein Auftrag:

PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG von A‑Z für Aus­zu­bil­den­de und Aus­bil­der. Dafür bren­nen wir!

Zum Bei­spiel
P wie Per­spek­ti­ve – Sen­si­bi­li­sie­rung für die Sicht auf sich selbst und auf andere
O wie Ori­en­tie­rung – Wo ste­he ich gera­de in mei­ner per­sön­li­chen Entwicklung?
W wie Wer­te – Was mir wirk­lich wich­tig ist im Leben – den Blick nach innen richten
E wie Erkennt­nis – Ich habe erkannt wie ich ticke, wel­che Wer­te & Über­zeu­gun­gen ich in mir trage
R wie Rei­fe – Abschied von „alten“ Mus­tern, Inne­res Wachs­tum & Trans­fer in den Alltag

Daraus ist ein gemeinsam entwickeltes 3‑Stufen-Konzept für den Weg zu einem höheren „SELBST – BEWUSST – SEIN“ entstanden.

Stu­fe I: Vor­trag (2,5–4 Stun­den) „Ent­fa­che die BEGEISTERUNG für den Weg zu Dir selbst“

Stu­fe II: 1–2‑Tages-Seminar „Ent­de­cke die MÖGLICHKEITEN für den Weg zu Dir selbst“

Stu­fe III: Modu­la­re Bau­stein­rei­he (12–18 Tage) „Gehe mit MUT den Weg zu Dir selbst und erken­ne Dein Potential“

Stufe I

„Ent­fa­che die BEGEISTERUNG für den Weg zu Dir selbst“

… in dem Du erkennst, dass Du der Pilot in Dei­nem eige­nen Leben bist. Eine Mischung aus Vor­trag und Work­shop, mit­rei­ßend, span­nend und in höchs­tem Maße inspirierend!

Stufe II

„Ent­de­cke die MÖGLICHKEITEN für den Weg zu Dir selbst“

… in dem Du hin­schaust wo Du gera­de stehst und erkennst was Dich wei­ter­bringt. Ein Semi­nar, das unter die Haut geht!

Stufe III

„Gehe mit MUT den Weg zu Dir selbst und erken­ne Dein Potential“

… in dem Du den Mut hast aus Dei­ner Kom­fort­zo­ne her­aus zu tre­ten und neue Wege zu gehen. Wenn Du posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen in Dein Leben zie­hen möch­test, musst Du bereit sein, alte Pfa­de zu ver­las­sen, Dein Ver­hal­ten zu reflek­tie­ren und Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men für Dich und ande­re. Erken­ne wie Du tickst, wel­che Wer­te Dich tra­gen und wel­che Glau­bens­sät­ze Dein Den­ken und Han­deln prä­gen. Mach‘ Dich auf eine span­nen­de Rei­se zu Dir selbst. Wer sich selbst gut kennt, erhöht sei­ne Chan­cen auf ein erfolg­rei­ches, glück­li­ches und erfüll­tes Leben um ein Vielfaches!

Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar