Philosophie & Werte

Philosophie

Die Wahr­heit liegt nicht im TUN, son­dern im SEIN!
Erst aus wahr­haf­tem SEIN lei­tet sich sinn­zen­trier­tes TUN ab,
das der Erfül­lung der wah­ren Lebens­auf­ga­be eines Men­schen dient.

Das ist in kur­zen Wor­ten schon seit eini­gen Jah­ren sowohl mein Lebens­mot­to als auch mein ganz per­sön­li­cher Weg zu inne­rer Frei­heit und Schaf­fen aus dem SEIN her­aus.

Qua­li­tät und Nach­hal­tig­keit sowie Trans­pa­renz und Mut, die eige­ne Leis­tung und das eige­ne Leben immer wie­der zu reflek­tie­ren, sind für mich geleb­te Über­zeu­gun­gen.

Werte

L
eiden­schaft für die Arbeit mit Men­schen & Loya­li­tät gegen­über Mit­ar­bei­te­rIn­nen, Kol­le­gIn­nen, Kun­dIn­nen und Geschäfts­part­ne­rIn­nen
I
nte­gri­tät (die eige­nen Idea­le und Wer­te zu leben) & Intui­ti­on gepaart mit Intel­lekt
(Ein­klang zwi­schen erlern­tem Wis­sen, Lebens­er­fah­rung und „aus mei­ner Mit­te her­aus zu schöp­fen“)
Empa­thie im Umgang mit sich und ande­ren
B
egeis­te­rungs­fä­hig­keit & eine Berei­che­rung sein für mich und ande­re, in dem ich einen Mehr­wert schaf­fe
Einzig­ar­tig­keit jedes Men­schen aner­ken­nen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar